Auswärtsspiel - Niedersachsenderby Nummer 4

Freitag, 15. Februar, 18 Uhr. Die Hauptrunde nähert sich dem Ende, ein letztes Mal geht es gegen die Grizzlies aus Wolfsburg. Das Team von Pavel Gross steht momentan auf Platz 13 mit 54 Zählern auf dem Konto. Sie haben also genau 6 Punkte Rückstand auf Platz 10, sprich den letzten Platz der zur Teilnahme an der ersten Playoff-Runde berechtigt. Die Wolfsburger wollen das kleine Wunder schaffen, doch unser Team ist mindestens genauso heiß auf die Punkte, denn unser Ziel lautet noch immer Platz 6. Es erwartet uns also ein hart umkämpftes Niedersachsenderby! Unser Live-Radio mit Wencki und Karl König (www.scorpions-live.de) und auch unser Liveticker werden für euch vor Ort berichten.
Wegen des Fußball-Bundesliga-Spiels Wolfsburg gegen Bayern wurde das Eröffnungsbully auf 18 Uhr vorverlegt! „Wir haben gute Chancen dort zu gewinnen, wenn wir smart spielen und nicht viele Strafzeiten kassieren. Im 5 gegen 5 sind wir stark, das wissen wir. Wir wissen auch, dass Wolfsburg die ersten zehn Minuten kommen wird, die Zeit müssen wir überstehen. Wenn wir unsere Chancen nutzen, dann wird alles gut gehen!“ Sergej Janzen