Dauerkarte beim Meister lohnt sich! Einmal nach Mallorca, bitte!

Die Scorpions-Spieler Youri Ziffzer und Peter Baumgartner mit dem Gewinner Jan-David Wagner

Jan-David Wagner, Dauerkartenkäufer Nr. 1.500, reist für
eine Woche auf die Sonneninsel

Region. Als der Telefonanruf kam, war er sehr überrascht und konnte es zunächst gar nicht richtig glauben. Jan-David Wagner, Student aus Celle und Scorpions-Fan, ist Dauerkartenkäufer Nr. 1.500 und hat damit nicht nur eine tolle Eishockeysaison vor sich, sondern auch eine Reise des Hauptsponsors, der TUI AG, nach Mallorca gewonnen! Eine ganze Woche wird Jan-David nun auf der Ferieninsel Mallorca verbringen. In einem Drei-Sterne-Hotel mit Halbpension werden er und seine Begleitung es sich so richtig gut gehen lassen. Zeitraum und das genaue Reiseziel hat er noch nicht festgelegt. Aber, so wird gemunkelt, wird er seine Freundin im Gepäck haben. Die Scorpions-Spieler Youri Ziffzer und Peter Baumgartner freuten sich mit ihm und ließen es sich nicht nehmen, ihm persönlich zu gratulieren.