Ein Roter wird Dauerkartenbesitzer

Steven Cherundolo, Kapitän von Fußball-Bundesligist Hannover 96, unterstützt den Deutschen Eishockeymeister

Hannover, 01.09.2010. Die Hannover Scorpions freuen sich über weiteren Zuwachs im Kreis ihrer Dauerkartenbesitzer. Heute bestellte Fußballprofi Steven Cherundolo gleich zwei Dauerkarten.
„Ich bin seit Jahren Fan der Scorpions und besuche die Heimspiele regelmäßig. Und ich bin der Meinung, dass man grade in finanziell schwierigen Zeiten zusammenhalten sollte“, erklärt der Kapitän von Hannover 96. „Außerdem habe ich hier in den vergangenen Jahren viele Freundschaften geschlossen und freue mich, wenn ich den Verein unterstützen kann. Ich möchte schließlich auch weiterhin DEL-Eishockey bei den Scorpions sehen.“
Mittlerweile darf sich der Deutsche Meister über 2.172 Dauerkartenbesitzer freuen.