Gegen Slask Wroclaw in den Playoffs der UEFA Europa League

Hannover (ots). In den Playoffs um den Einzug in die Gruppenphase der UEFA Europa League trifft Hannover 96 auf Slask Wroclaw (Breslau) aus Polen. Dies ergab die Auslosung am Mittag in der UEFA-Zentrale in Nyon. Das Hinspiel findet am Donnerstag, 23. August 2012, in Wroclaw (Breslau) statt, das Rückspiel eine Woche später am Donnerstag, 30. August 2012, in unserer AWD-Arena. Die genauen Anstoßzeiten stehen noch nicht fest.
Die Stimmen zur Auslosung:
"Unsere Mannschaft ist stark genug, gegen Slask Wroclaw den Einzug in die Gruppenphase zu schaffen. Einzig und allein darum geht es. Die vergangene Saison in der Europa League war von hervorragenden Leistungen und emotionalen Abenden geprägt - daran wollen wir anknüpfen", erklärt 96-Präsident Martin Kind. "Die Aufgabe ist anspruchsvoll. Wroclaw stand als polnischer Meister vor dem Einzug in die Champions League, hatte aber gegen Helsingborg aus Schweden das Nachsehen. Die Entscheidung wird in der sicherlich ausverkauften AWD-Arena fallen. Mit unserer Fans im Rücken kann das ein Vorteil für uns sein", so Cheftrainer Mirko Slomka.
 auf anderen Webseiten