Hannover 96-Presseservice: Direktversender One.de ist neuer Co-Sponsor von Hannover 96

Hannover (ots) - One, Nummer eins der deutschen Direktversender im Bereich PC-Systeme, steigt mit Beginn der Saison 2012/2013 als offizieller Co-Sponsor bei Hannover 96 ein. Im Fokus des von SPORTFIVE vermittelten Engagements, das zunächst für zwei Jahre geschlossen wurde, stehen TV-relevante Werbung auf Cam Carpets, Online-Werbung, Promotionaktionen und Hospitality-Rechte bei den Heimspielen von 96 in der AWD-Arena.

"Das Unternehmen aus Wittmund in Ostfriesland hat in den vergangenen Jahren eine bemerkenswerte, äußerst positive Entwicklung genommen und passt deshalb mit seinem Portfolio sehr gut zu uns", erklärt 96-Präsident Martin Kind.

Als neuer Co-Sponsor von Hannover 96 ist One stolz, die Erfolgsgeschichte des Vereins unterstützen zu können. "In erster Linie wollen wir die Bekanntheit unserer Marke one.de steigern, haben uns deshalb ganz bewusst für die Nummer eins im norddeutschen Fußball entschieden. Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit", so Markus Isenecker, Geschäftsleitung One/ECT Unternehmensgruppe.

Ron Wiegand, SPORTFIVE-Teamleiter in Hannover, freut sich über den neuen Partner: "Das Engagement von One unterstreicht die zunehmende nationale Bedeutung von Hannover 96. Bereits in der Saison 2008/2009 war One werblich bei 96 präsent, nun konnten wir die frühere Kooperation zu einer offiziellen Partnerschaft ausweiten."