Hannover 96-Presseservice: Im DFB-Pokal auswärts beim FC Bayern

Hannover (ots) - Hannover 96 muss in der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals auswärts beim FC Bayern München antreten. Dies ergab die Auslosung am Samstagabend. Die Begegnung wird am Dienstag oder Mittwoch, 24./25. September 2013, ausgetragen.

"Extrem schwierig - wir sind natürlich der klare Außenseiter in diesem Duell, weil die Bayern national und international zuletzt das Maß aller Dinge waren", so 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

"Zwei Mal innerhalb von zehn Tagen zum FC Bayern, das ist sehr anspruchsvoll. Wir spielen ja bereits am 14. September in der Bundesliga gegen den Triple-Gewinner. Die Herausforderung ist riesig, aber wir nehmen das selbstverständlich an und wollen das Beste daraus machen", erklärt 96-Chefttrainer Mirko Slomka.