Hannover 96-Presseservice: Neuer Mannschaftsrat benannt

Hannover (ots) - 96-Cheftrainer Tayfun Korkut hat am Donnerstagvormittag fünf Profis für den neuen Mannschaftsrat benannt.
Das Spieler-Gremium, das die Interessen der Mannschaft vertritt, besteht in der neuen Saison 2014/15 aus Lars Stindl, Christian Schulz, Leon Andreasen, Jan Schlaudraff sowie Ron-Robert Zieler. Der Weltmeister und Torhüter von Hannover 96 gehört erstmals dem Mannschaftsrat an.

Nachdem Tayfun Korkut zuvor schon Lars Stindl als Kapitän in seinem Amt bestätigt hatte, berief er heute Christian Schulz und Leon Andreasen als stellvertretende Kapitäne.

"Alle fünf Spieler des Mannschaftsrates verfügen über große Erfahrung, weil sie selbst schon mindestens vier Jahre bei Hannover
96 unter Vertrag stehen und damit die Entwicklung von Klub und Mannschaft sowie das Umfeld bestens kennen", erklärt Tayfun Korkut.
"Sie sind nicht nur für ihre Mitspieler, sondern auch für unseren Präsidenten Martin Kind, unseren Sportdirektor Dirk Dufner und mich wichtige Ansprechpartner."