Hannover 96-Presseservice: Online- Angebot: Neues Jahr, neuer Look!

Hannover (ots). Die offizielle Website von Fußballbundesligist Hannover 96 erscheint seit dem 4. Januar 2011 in einem überarbeiteten Design.
Gemeinsam mit der langjährigen Partner-Agentur "brandung" wurde zur Rückserie der Saison 2010/2011 die vereinseigene Homepage www.hannover96.de grafisch neu gestaltet. Ziel des Redesign war es, den Online-Auftritt noch attraktiver und übersichtlicher zu gestalten. So wurde der Fokus verstärkt auf die Einbindung von Bildern, Videos und sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Youtube gerichtet.
Oliver Rickhof, Leiter Online-Medien, dazu: "Mit der neuen Gestaltung möchten wir den aktuellen Entwicklungen im Internet und den Wünschen der User Rechnung tragen. Wir wollten ein übersichtlicheres Design der Homepage, das den Besuchern den Einstieg in die zahlreichen Informationsebenen erleichtert. Ich denke, das ist uns erfolgreich gelungen."