Hannover 96 und expert Handels GmbH bauen Partnerschaft aus

Hannover (ots).Hannover 96 und die expert Handels GmbH erweitern ihre bereits seit drei Jahren bestehende Partnerschaft. Schon seit Saisonbeginn wirbt die hundertprozentige Tochter der expert AG als Co-Sponsor bei dem Bundesligisten und verlängert das Engagement um weitere zwei Jahre.

Darüber hinaus startet expert ab sofort die Aktivierung der Partnerschaft und wird dazu umfangreich mit den 96-Profis Ron-Robert Zieler und Christian Schulz werben. Zudem tritt expert seit Saisonbeginn dauerhaft auf der Premium TV-Videobande während der Bundesliga-Spiele sowie auf der sogenannten Anpfiffbande unmittelbar vor Spielbeginn in der HDI Arena werblich in Erscheinung.

"Wir fühlen uns eng mit Hannover und der Region verbunden und möchten mit der Unterstützung des Teams ein Zeichen setzen", erklären die beiden Geschäftsführer der expert Handels GmbH, Christoph Komor und Carsten Funke, deren sieben von 20 Technikmärkten im Großraum Hannover angesiedelt sind. Doch es sind nicht nur die lokalen
Gemeinsamkeiten: "Das Team von Hannover 96 steht für Dynamik und höchste Motivation und passt daher perfekt zu expert. Wir freuen uns auf die Fortführung der Partnerschaft und auf spannende Spiele in der HDI Arena", so Carsten Funke.

Anlässlich der Neueröffnung im Shopping Plaza Garbsen, wo der nächste expert Technikmarkt im Großraum Hannover am 13. November 2014 eröffnet wird, wirbt expert ab dem 31. Oktober großflächig mit den beiden 96-Spielern Ron-Robert Zieler und Christian Schulz. "Ob in Zeitungen, auf Plakaten oder im Internet, die beiden Bundesligaspieler werden überall zu sehen sein. Ron-Robert Zieler steht für modernen und intelligenten Fußball, Christian Schulz bringt Leidenschaft und hundertprozentigen Einsatz auf den Platz. Somit passen sie perfekt zur Marke expert. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit", ergänzt Christoph Komor.

"expert ist bereits seit drei Jahren Teil der Sponsorenfamilie von Hannover 96. Diese gewachsene Partnerschaft nun zu verlängern und sinnvoll zu intensivieren, verdeutlicht die Werthaltigkeit der Kooperation für beide Seiten", sagt Felix von Löbbecke, Senior Director bei 96-Vermarkter SPORTFIVE.