Heimspiel - Roosters in Hannover

Sonntag 17. Februar, 14.30 Uhr. Nach über zwei Wochen Pause gibt es endlich wieder ein Heimspiel! Die Roosters sind einer der direkten Konkurrenten um die hart umkämpfen Playoffs. Sie stehen auf Platz 11 und haben vier Punkte weniger als wir, also 58. Mit einem Sieg können wir die Sauerländer deutlich hinter uns lassen. Seid dabei und unterstütz unser Team. Bisher gab es eine Niederlage und zwei Siege gegen die Iserlohner, zusammen holen wir uns den dritten Sieg!
„Jedes Spiel ist jetzt so wahnsinnig wichtig. Gegen Iserlohn wird es eine große Nummer. Die Roosters haben sehr gute Stürmer. Wenn wir diese, besonders zum Beispiel Wolf, Hock und York, in den Griff bekommen, dann werden wir sie schlagen. Wir müssen unser Spiel spielen, gar nichts Spezielles, und einfach gewinnen!“ Eric Regan