Nordkurve überträgt Scorpions-Auswärtsspiele für die Fans

Alle von Sky gezeigten Auswärtsspiele des Deutschen Meisters können die Scorpions-Fans ab sofort in der Nordkurve sehen

Hannover, 01.09.2010. Nur noch zwei Tage bis zum ersten Saisonspiel 2010/2011 des Deutschen Meisters. In 48 Stunden beginnt für die Hannover Scorpions das Projekt „Titelverteidigung“. Grund genug für den Pay-TV Sender Sky, gleich das Derby bei den Grizzly Adams in Wolfsburg zu übertragen.
Und damit Grund zur Freude für die Fans der Scorpions: ab sofort werden die Auswärtsspiele des Deutschen Meisters, welche Sky überträgt, live in der Nordkurve (Arthur-Menge-Ufer 8, 30169 Hannover) gezeigt. Darauf verständigten sich heute Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth und Eventmanager Frank Ochotta von der Nordkurve.
„Wir wollen für unsere Fans einfach die besten Möglichkeiten schaffen, unsere Mannschaft während der Auswärtsspiele zu unterstützen – auch wenn sie nicht live dabei sein können. Die Nordkurve ist dafür optimal geeignet“, freut sich Stichnoth.
Eröffnungsbully war am 3. September. Die Nordkurve öffnet für alle Scorpions-Fans und jene, die es noch werden möchten, ab 17 Uhr die Türen.