Osterei-Aktion am Ostersonntag

Kinder, die ein Osterei mitbringen, haben am Ostersonntag im Serengetipark freien Eintritt.

Serengeti-Park bietet freien Eintritt für Kinder bis zwölf Jahre

Hodenhagen. Das absolute Highlight für alle Kinder zu Ostern: zum 11. Mal veranstaltet der Serengeti-Park die allseits beliebte Osterei-Aktion – am Ostersonntag, 3. April, gewährt der Park wieder allen Kindern bis zwölf Jahre freien Eintritt, wenn sie an der Kasse ein Osterei vorweisen. Ob Schokoladenei, Deko-Ei, Hühnerei - einfach vorzeigen und schon ist der Eintritt für das Kindfrei (Voraussetzung ist allerdings, dass mindestens eine Begleitperson den vollen Eintrittspreis entrichtet. Weitere Ermäßigungen für Begleitpersonen können nicht gewährt werden). Die Ostereier verbleiben selbstverständlich im Besitz der kleinen Eigentümer. Die regulären Eintrittspreise belaufen sich auf 24 Euro für Erwachsene und 20 Euro für Kinder von drei bis zwölf Jahre. Zur diesjährigen Saisoneröffnung freut sich der Serengeti-Park eine Gruppe weißer Löwen in einer einzigartigen Anlage den Besuchern zu präsentieren. In einer neugestalteten Anlage werden den Besuchern Varis, eine aus Madagaskar stammende Lemurenart, präsentiert. Auch die Spinnenaffen freuen sich über Ihre neue Inselanlage im erst 2009 entstandenen Bereich „Amazonien“. Im Jahr 2010 wird der Park zudem besonderen Nachwuchs präsentieren. Pünktlich zum Saisonstart konnte den Besuchern ein am 27. Dezember 2009 geborenes Elefantenmädchen vorgestellt werden, das gerade von Veronika Ferres auf den Namen Nelly getauft wurde. Verbinden Sie ihren Besuch mit einer günstigen Übernachtun. Der Luxus kommt dabei nicht zu kurz, unsere Lodgeanlage wurde 2008 mit drei Sternen von der Dehoga ausgezeichnet. Gleichzeitig entstand damit für Firmen die Möglichkeit, Seminare, Betriebsausflüge, Konferenzen und mehr zu veranstalten.