Saisonabschluss der Hannover Scorpions Am Freitag, 08.04.2011 wird die Spielzeit 2010/2011 im Rahmen der großen Abschlussfeier mit Spielern, Fans und

Hannover, den 04.04.2011. Sie haben bis zur letzten Minute alles gegeben, dennoch war es den Hannover Scorpions nicht vergönnt, ihre Mission „Der Pott bleibt hier!“ zu erfüllen. Doch nach einer erneut überragenden Saison mit vielen Höhen und Tiefen und einer Mannschaft, die einmal mehr über sich hinaus gewachsen ist, kein Grund Trübsal zu blasen. Und darum feiern wir die Spielzeit 2010/2011 und unser Team gebührend auf der großen Saisonabschluss-Feier am kommenden Freitag, 08.04.2011 in der TUI Arena.
Nach fünf furiosen Viertelfinalspielen, die einmal mehr von einer herausragenden Mannschaftsleistung und dem unbedingten Willen zu siegen geprägt waren, reichte am vergangenen Donnerstag die Kraft des so arg dezimierten Teams einfach nicht mehr aus. Wir müssen den Meisterpokal vorerst ziehen lassen. Wir werden ihn vermissen, denn die Zeit mit ihm war schön. Aber schon jetzt ist klar: Wir feiern am kommenden Freitag gemeinsam mit fantastischen Spielern, fantastischen Fans und fantastischen Freunden und wir werden ihn wieder sehen, den Pokal. Mit der Saisonabschluss-Feier am kommenden Freitag, 08.04.2011 fällt automatisch der Startschuss für die Zukunft, in der wir wieder große und emotionale Momente mit einer großartigen Mannschaft erleben werden. Wir sind zu Recht stolz auf das Erreichte und werden mit diesem Stolz unsere Jungs in den Sommer entlassen.
Ab 16 Uhr öffnen sich die Türen des Scorpions-Wohnzimmers zunächst exklusiv für die Scorpions Club Mitglieder. Ab 17:30 Uhr erhalten dann alle Fans Zugang zur größten Party des Jahres. Der Einlass wird wie immer über den Bereich „Seiteneingang A“ erfolgen.
Wir feiern eine beeindruckende und bisweilen unglaubliche Saison. Auf dem Programm stehen wie in jedem Jahr die Versteigerung der Spielertrikots sowie der Verkauf der Original-Ausrüstungen und die Verabschiedung von einigen Jungs, die wir leider ziehen lassen müssen oder die ihre Karrieren beenden. Wir feiern die Fans und Freunde der Hannover Scorpions, ein DJ wird für die entsprechende Partymusik sorgen. Für das leibliche Wohl sorgen die Arena Gastronomen und wie in jedem Jahr wird die eine oder andere Besonderheit das Programm abrunden.
 auf anderen WebseitenFacebookTwittern