Scorpions erhalten Unterstützung

Erste Ideen für die Dauerkarten: City-Press aus Berlin stellt Meistersets für die ersten 400 Dauerkartenbesteller zur Verfügung, die dann mit den Karten versandt werden

Hannover. Die erste Welle der Hilfsbereitschaft für die Hannover Scorpions läuft bereits an. Fans melden sich und rühren die Werbetrommel für Dauerkarten aber auch erste Geschäftspartner steuern Ideen und Goodies für die Dauerkarten hinzu.
So stellt die Firma City-Press aus Berlin spontan für die ersten 400 Besteller der Dauerkarten das offizielle Meisterset 2010 zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um eine speziell eingeschweißte Sonder-Edition, die noch heute Nacht produziert wird und die in dieser Form nur durch die Bestellung einer Dauerkarte erhältlich ist. Bei dem Set handelt es sich um das Meisterset 2010 im Flowpack (neutrales DEL Pack). Der Inhalt: 25 Sammelkarten des Deutschen Meisters 2010 – den Hannover Scorpions.
„Wir sind sehr dankbar für die Hilfe und Unterstützung von Marco Leipold und dem City-Press Team, denn genau darauf sind wir jetzt angewiesen. Und wir freuen uns natürlich umso mehr, wenn unsere Fans zu ihren Bestellungen auch einen Mehrwert erhalten“, sagt Scorpions-Geschäftsführer Marco Stichnoth.