Sparkasse Hannover und Toto Lotto unterstützen den Meister

Die Partner der Scorpions erwerben Einzeltickets nach deren Verkaufsstart

Region. „Zunächst einmal möchten wir sagen: DANKE! Danke all jenen, die sich klar zu den Hannover Scorpions bekennen und mit ihrer Unterstützung ein deutliches Zeichen für den Deutschen Meister setzen“, erklärt Geschäftsführer Marco Stichnoth. „Unsere Fans machen es vor und stehen wie eine Wand hinter uns!“
Jetzt haben auch zwei weitere langjährige Partner der Hannover Scorpions ein zusätzliches „Hilfspaket“ abgeschlossen. Nach dem Verkaufsstart der Einzeltickets wird die Sparkasse Hannover 1.001 Ticket und Toto Lotto Niedersachsen 1.000 Tickets für die Heimspiele der Hannover Scorpions kaufen und diese über verschiedene Aktionen den Fans der Hannover Scorpions zur Verfügung stellen.
„Was uns natürlich besonders freut ist das zusätzliche Engagement. Wir sind sehr dankbar für jede Hilfe und es tut gut, dass wir unsere Fans hinter uns wissen und sich Partner melden, die sich ohnehin bereits seit Jahren immer wieder einbringen und uns unterstützen“, verdeutlicht Stichnoth die Situation.