80 Proof - Live im ICE-HOUSE

Terrassenabend im Feuerschein bei Live Musik

Mellendorf. „Wie ist es Euch denn gelungen, diese Band zu verpflichten?“ war die häufig gestellte Frage, als bekannt wurde, dass die bekannte Band „80 Proof“ am Sonnabend, 31. Juli, zu einem Live-Musik-Abend auf die Terrasse des Ice House Restaurants kommt.
„Unseren guten Verbindungen und der intensiven Fürsprache von engen Freunden ist es zu verdanken, dass diese bekannte Band, die insbesondere Blues-, Rock- und Soul Classics spielt, zu uns kommt,“ so Christiana Haselbacher, die es sich nach dem großen Erfolg des Jazz-Frühschoppens mit der „Swing Company“, „Andy Lee“ und „Powerful Staff“ zum Ziel gesetzt hat, mehr Live-Musik Veranstaltungen ins Ice House im Sommer auf die Terrasse zu holen.
Wie im letzten Jahr mit „Powerfull Stuff“ werden die Feuerkörbe und die Gartenbeleuchtung für eine romantische Stimmung sorgen und alle Liebhaber von Livemusik begeistern.