CDU-Grünkohlessen

Mellendorf. Die CDU Mellendorf-Gailhof lädt alle Mitglieder und Freunde für Donnerstag, 11. November, um 19 Uhr zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Grünkohlessen ins Gasthaus Stucke in Mellendorf herzlich ein. Auf dem Programm der Mitgliederversammlung stehen neben einer Vorschau auf die Kommunalwahlen im kommenden Jahr Berichte aus den Ratsgremien und dem Regionsparlament. Unsere Landtagsabgeordnete Editha Lorberg wird über die Arbeit der Landesregierung und des Niedersächsischen Landtages berichten. Auch Sebastian Lechner, der bei der Bundestagswahl im vergangenen Jahr
einen Sitz in Berlin nur ganz knapp verpasst hat, hat sein Kommen zugesagt. Im Anschluss an die Mitgliederversammlung serviert Familie Stucke ihren leckeren Grünkohl mit Bregenwurst und magerem Bauchfleisch zum Sattessen. Der Vorstand des Ortsverbandes um Ortsbürgermeister Rudi Ringe freut sich auf viele Parteimitglieder und Freunde.