CVJM lädt ins Theater ein

Märchenmix beim CVJM, bei dem auch der Schneemann aus der Eiskönigin nicht fehlen darf.

Jugendgruppe spielt am Wochenende in Bissendorf

Bissendorf. „Where is the Party?“ heisst das Stück, das die Jugendgruppe des CJM am Wochenende in Bissendorf aufführt, und es ist ein Märchenmix aus Hänsel und Gretel, Rotkäppchen und Schneewittchen. Zusätzlich zu den drei Märchen gibt es noch Olaf den Schneemann aus die Eiskönigin, der auf der Suche nach der Party seines Lebens ist. In dem Stück durchwandert er die einzelnen Märchen und am Ende gibt es natürlich ein Happy End. Die beiden Aufführungen sind am Freitag, 17. Juli, und am Sonnabend, 18. Juli, im Gemeindehaus in Bissendorf. Beteiligt sind insgesamt zehn Akteure. Seit Ende letzten Jahres sind die Jugendlichen am Proben. Zuerst haben sie sich ein Stück gekauft, das bei genauerem Durchlesen leider doch nicht das war, was sie gesucht hatten und deshalb haben sie es nach ihren Vorstellungen umgeschrieben. An beiden Aufführungstagen ist der Einlass um 19 Uhr und der Beginn um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Anschließend laden die Darsteller alle Gäste zur „After Show Party“ mit Essen und Getränken ein.