Der Nikolaus kommt

Bissendorf. Am 6. Dezember um 16.30 Uhr kommt der Nikolaus in die Hensel Türen-Galerie. „Liebe Kinder, bringt Eure blank geputzten Schuhe bis zum 3. Dezember vorbei, der Nikolaus hat sich angekündigt und freut sich auf Euch", kündigt Christine Hensel an und verrät: „Er hat versprochen, dass er die Stiefel lecker befüllen wird, und sich für Euch ganz viel Zeit mitgebracht hat."
Zu diesem Event laden Christine Hensel und ihr Team alle Großen und Kleinen herzlich ein. Die Türen-Galerie wird festlich geschmückt sein. Wie jedes Jahr wird die speziell für diesen Anlass gefertigte "Hensel Adventskalender-Tür "
beleuchtet und geschmückt sein. Damit es nicht nur dem Nikolaus gefällt, wird die Backstube eröffnet. Es gibt wie jedes Jahr selbst gebackene Kekse, Mandelhörnchen und Kakao. Für die Großen wird es Glühwein, Lumumba und Bratwürstchen geben. Damit die Zeit nicht zu lang wird, bis der Nikolaus kommt, wird eine wunderschöne Geschichte vorgelesen. Also nichts wie hin. Bringt die sauberen Stiefel, mit Namen versehen, bis zum 3. Dezember
in die Türen-Galerie Hensel. Am 6. Dezember ab 16.30 Uhr geht es los.
Vielleicht kommt der Nikolaus ja dieses Jahr mit dem Gabelstapler?