Diebstahl von Feuerlöschern

Mellendorf. Insgesamt sechs Feuerlöscher entwendeten bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Sonntag aus der Wedemark-Sporthalle in Mellendorf. Der Inhalt eines Feuerlöschers wurde in einem Umkleideraum entleert. Weiterhin hebelten die Täter im Regieraum einen Spind auf. Wie die Täter in die Sporthalle gelangten, konnte bislang nicht festgestellt werden. Aufbruchspuren konnten von der Polizei nicht festgestellt werden. Gegen 1.30 Uhr bemerkte ein Zeuge, dass auf einem Privatgrundstück am Pastor-Tomfohrde-Weg in Mellendorf der Inhalt eines Feuerlöschers entleert worden war.
Am Sonntagvormittag konnten die sechs entwendeten Feuerlöscher dann schließlich Auf dem Pfarrkampe beziehungsweise vor dem Gebäude der Berthold-Otto-Schule aufgefunden werden. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer (0 51 30) 97 70.