Fahrt an den Dümmer See

Elze. Der Schützenverein Elze veranstaltet am 14. September eine Fahrt mit dem Bus nach Brockum an den Dümmer See. Abfahrt ist um 8 Uhr am Feuerwehrhaus
Elze. Circa 10.30 Uhr geht es zum Scheunen-Cafè Lammert in Brockum. Hier gibt es ein rustikales Bauernbüfett mit hausgemachter Rindfleischsuppe und Einlage.
Gegen 12.30Uhr folgt die Besichtigung der Kerzenmanufaktur. Anschließend ist Zeit zum Einkaufen im Hofladen. Circa 14.00 Uhr beginnt die Segelbootrundfahrt auf dem Dümmer See. 16 Uhr Kaffeegedeck im Scheunen-Cafè und dann ab 17 Uhr erfolgt die Rückfahrt nach Elze. Es sind noch einige Plätze frei. Es können alle Interessierte, die nicht Mitglied im Verein sein müssen, mitfahren. Wer Interesse hat, melde sich bitte bis zum 6. September bei Rita Klewitz unter Telefon 58 26 05 an. Dort gibt es auch weitere Informationen. Der Kostenbeitrag beträgt pro Person 45 Euro.