Gefährliche Körperverletzung

Hellendorf. Zwischen mehreren alkoholisierten Männern kam es in Hellendorf im Sommerweg am späten Samstagabend gegen 23.50 Uhr zu Streitigkeiten, die darin gipfelten, dass ein 42-jähriger Mann von mindestens zwei Angreifern mit einem abgebrochenen Flaschenhals attackiert wurde. Der 42-Jährige wurde dadurch so schwer im Gesicht und am Oberkörper verletzt, dass er stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden musste. Da Täter und Opfer sich flüchtig kannten, konnten zwei Beschuldigte später in einer Wohnung vorläufig festgenommen werden. Aufgrund der Alkoholisierung der beiden Männer wurde jeweils eine Blutprobe entnommen. Es wurden Ermittlungsverfahren eingeleitet. Nach erfolgter Vernehmung konnten beide Männer die Polizeidienststelle wieder verlassen.
Zeugen zu diesem Vorfall werden gebeten sich mit der Polizeidienststelle in Mellendorf unter der Telefonnummer (0 51 30) 97 70 in Verbindung zu setzen.