Jahreshauptversammlung des ESC

Mellendorf. Der ESC Wedemark Scorpions lädt seine Mitglieder für Freitag, 9. Juni, um 19 Uhr zu seiner diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Eisstadion (Hockeyzentrale-Ice House) ein. Traditionell findet die Jahreshauptversammlung auf der Wettkampffläche des Eisstadions statt. Dort, wo im Winter die Eishockeyspieler und Eiskunstläufer, die in der vergangenen Saison wieder äußerst erfolgreich waren, ihre Wettkämpfe austragen. Da in diesem Jahr keine Vorstandswahlen anstehen (nur Kassenprüferwahl), dürfte in diesem Jahr unter anderem der Bericht über die aktuelle Situation des Zusammenschlusses der Oberligateams aus Langenhagen und der Wedemark in der Hannover Scorpions Eishockey GmbH unter der Führung von Jochen und Eric Haselbacher von Interesse sein.
Zur Diskussion und Abstimmung wird auch die Einrichtung von Unterstützungs- diensten der Mitglieder zur Erledigung einiger im Verein anfallenden Arbeiten anstehen.
Im Anschluss ist ein gemütliches Beisammensein aller Mitglieder geplant. Je nach Wetterlage, in der Eishalle oder auf der Sonnenterrasse des Ice-House-Restaurants.
Wie auch in den vergangenen Jahren übernimmt der Verein an diesem Abend die Hälfte aller Kosten für Speisen und Getränke.