Mit Discofox ging es los

Die Teilnehmer des Schnupperevents bei der Tanzsparte des MTV hatten großen Spaß beim Tanzen.

Schnupperevent der TSA „Rot-Weiß“voller Erfollg

Mit insgesamt elf Paaren war das erste Schnupperevent der Tanzsparte des MTV Mellendorf voll ausgebucht und ein voller Erfolg. Gestartet wurde die Serie mit dem Discofox. Trainerin Anne Roland stellte aus dem vielfältigen Figurenkatalog einige Variationen zusammen, die in den vier Unterrichtseinheiten eingeübt und wiederholt wurden. Am Ende waren alle Teilnehmer sehr zufrieden mit dem Erlernten und freuen sich schon darauf die neuen Folgen auf der nächsten Party auszuprobieren. Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer montags ab 19 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37, in Mellendorf. Geboten wird eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon (0 51 30) 58 27 41 gerne zur Verfügung. Darüber hinaus werden im nächsten Jahr folgende Schnupperevents angeboten: Latein-Mix ab dem 5. Februar um 20 Uhr (vier Termine) und Salsa ab dem 5. März um 20 Uhr (drei Termine). Weitere Schnupperevents sind in Planung. Fragen und Anmeldungen können an den stellvertretenden Spartenleiter Uwe Kneipel unter Telefon 0163-1819344 oder per Email u.kneipel@arcor.de weitergegeben werden.