Neuer Senioren-Wegweiser

Im Rathaus, in Praxen und Geschäften erhältlich

Wedemark. Nach etwas mehr als drei Jahren hat der Seniorenbeirat der Gemeinde Wedemark jetzt die vierte Auflage des Senioren-Wegweisers herausgegeben. Diese Auflage kostet der Gemeinde Wedemark keinen Cent; denn diese wurde in vollem Umfange durch Anzeigen finanziert. Die aus vier Mitgliedern bestehende Arbeitsgruppe hat alle für Senioren relevanten Informationen gesammelt und in der bewährten Form zusammengestellt. Viele Sachkundige haben vorher die Informationen auf ihren rechtlichen Gehalt geprüft. Ihnen sei an dieser Stelle herzlich gedankt. Die zusammengetragenen Kontaktdaten entsprechen den gegenwärtigen Stand und unterliegen ständigen Änderungen, auf die der Seniorenbeirat keinen Einfluss hat. Der Senioren-Wegweiser liegt im Foyer des Rathauses aus. Auch in allen Praxen Arztpraxen, Apotheken, allen Praxen der medizinischen Heilberufe sowie in den ambulanten und stationären Pflegediensten und in vielen Geschäften zum Mitnehmen ausgelegt sein.
Wer ihn dort nicht bekommt, kann sich an das Seniorenbeirats-Mitglied Wolfgang Preuß wenden. Er ist zu erreichen unter der Telefonnummer(0 51 30) 79 02 20.