PKW-Aufbruch

Berkhof. Am Freitag gegen 16.40 Uhr, parkte eine 47-jährige Frau ihren schwarzenb VW Golf zugelassen im Bereich SFA, in Verlängerung der „Wieckenberger Str.“, hier Kreisstraße 108, ca. 200 Meter hinter der Anschlussstelle Berkhof/BAB 7, Waldbereich „Forst Rundshorn, auf dem ersten linken Waldweg Rtg. Norden, ca. 100 Meter tief im Wald, um dort spazieren zu gehen. Als sie gegen 17 Uhr zu ihrem Pkw zurückkehrte, machte sie ein Spaziergänger auf die zerstörte Scheibe der Fahrertür aufmerksam. Unbekannte Täter hatten diese eingeschlagen und eine schwarze Geldbörse aus dem Handschuhfach entwendet. In der Geldbörse befanden sich etwa 215 Euro Bargeld. Täterhinweise konnten nicht erlangt werden.
Die Polizei bittet möglich Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im betreffenden Bereich gemacht haben, sich unter Telefon (0 61 30) 97 70 zu melden.