Radtour nach Brelingen

Hellendorf. Am Wahlsonntag, 15. Oktober, veranstaltet die CDU- Hellendorf inzwischen im fünften Jahr ihren Fahrradausflug . Start ist um 14 Uhr an der Grundschule Hellendorf.Vielleicht möchte ja jemand vorher dort noch wählen gehen.Dieses Mal geht es wieder Richtung Brelingen. Unterwegs wird eine Biogasanlage besichtigt. Die Fahrradstrecke beträgt hin und zurück etwa 20 Kilometer. Ab 18 Uhr ist ein gemeinsamer Grillabend mit Wahlergebnissen im Reiterstübchen geplant. Dort gibt es Rindersteaks, wahlweise Putensteak, zu gespendeten Salaten. Interessierte können sich gerne zu beiden Veranstaltungen oder nur zur Fahrradtour oder nur zum Grillabend anmelden.
Anmeldungen nehmen bis zum 11. Oktober  Lindy und Helmut Bötel unter Telefon 26 83 entgegen. Die CDU Hellendorf freut sich auf eine rege Teilnahme, gerne auch über eine Salatspende.