Senioren-Union Wedemark fährt nach Hamburg

Wedemark. Alle Welt redet von der Elbphilharmonie, die Senioren-Union Wedemark fährt hin.
Die Fahrt findet am 12. Oktober statt. Es wird eine geführte Besichtigung von circa einer Stunde geben, leider ohne die Konzertsäle. Aber auch ohne die Säle ist eine Besichtigung empfehlenswert, es ist ein imposantes Bauwerk mit einer herrlichen Aussicht über den Hamburger Hafen und die Stadt. Die Konzertsäle sind ohnehin aus dem Fernsehen bekannt.
Nach der Besichtigung geht es weiter nach Wedel zum Mittagessen im „Schulauer Fährhaus“, wo sich auch die Schiffsbegrüßungsanlage „Willkomm Höft“ befindet. Danach geht es heimwärts mit einer Pause im „Snow Dome“ in Bispingen; dort gibt es nach Wunsch Kaffee und Kuchen und wer Lust hat, kann sich Ski anschnallen und eine sausende Abfahrt im Schnee machen. Die Rückkehr wird circa 18 Uhr sein. Anmeldungen und Einzelheiten bis zum unter Telefon (0 51 30) 9 60 64 50.