Seniorentag

Bissendorf. Der dritte Bissendorfer Seniorentag ist für Sonnabend, 31.- Juli, von 11 bis 17.30 Uhr im und um das Gemeidnehaus von St. Michaelis geplant. Genau 100 Tage vor dem dritten Bissendorfer Seniorentag traf sich das Organisationsteam um den diesjährigen Rahmen abzustecken. Feuerwehr, Kirche und Ortsrat werden wie bei den Seniorentagen 2008 und 2007 eine Mischung aus informativen und unterhaltsamen Angeboten zusammenstellen und freuen sich auf Bissendorfs Senioren. Dieser Seniorentag ist eine Ergänzung zu der professionellen Messe in der Jugendhalle im vergangenen Jahr, denn es werden nur ehrenamtlich arbeitende Gruppen diesen Tag gestalten. Natürlich kann man bei vielen Angeboten aktiv mitmachen aber der gesellige Teil so wie das leibliche Wohl werden nicht zu kurz kommen.
Das Organisationsteam lädt alle Senioren ein, sich diesen Termin schon mal im Kalender zu vermerken.