Skatturnier war ein Erfolg

Bissendorf. Nach 4,5 Stunden Spielzeit konnte Horst Keese als 1. Vorsitzende des Fanfarenzuges die Siegerehrung vornehmen. Beim Skat gewann Wilfried Kreikenbaum mit 840 Punkten den ersten Preis, einen 14 Kilogramm-Schinken, vor Hans Hippchen mit 804 Punkten. Bei den Knoblern siegte mit 8274 Punkten Siegfried Ziebarth vor Detlev Guscher mit 7783 Punkten. Auch bei den Knoblern war der erste Preis ein großer Schinken. Jeder Teilnehmer konnte sich einen Preis aussuchen. Die Mettwürste und Eier wurden noch in der gleichen Nacht bei einem
Feuerwehrkameraden verzehrt. Der 28. Dezember 2011 ist schon wieder reserviert.
Die Jahreshauptversammlung des Fanfarenzuges findet am 25. Januar 2011 um 19.30 Uhr im Feuerwehrhaus statt. Die Tagesordnung umfaßt unter anderem Ehrungen, Termine für 2011 und die Wahl eines neuen Kassenprüfers.