Sonderverkauf im Sozialen Kaufhaus

Mellendorf. Wer sich für den Sommer noch ordentlich einkleiden möchte, hat jetzt die Gelegenheit im Sozialen Kaufhaus Wedemark, in Mellendorf, an der Bissendorfer Straße 32. Vom 20. bis zum 31.Juli sind alle Waren zum halben Preis erhältlich.
Unmittelbar im Anschluss, ab Montag, 3., bis Freitag, 28. August gehen die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen in ihre wohlverdiente Sommerpause, jedoch nicht, ohne sich bei allen Spendern und Kunden für ihre Treue zu bedanken. Ein besonderer Dank gilt den Firmen Kienast und Gieseke für ihre Spenden. Aber keine Sorge, ab Montag, den 31.August sind sie wieder für alle Besucher da. Öffnungszeiten: Montag, Donnerstag und Freitag von 10 bis 13 Uhr, Dienstag von 15 bis 18 Uhr. Die Annahme der Spenden erfolgt ausschließlich mittwochs von 15 bis 17 Uhr.