Tanzen beim MTV

Mellendorf. Die Tanzsportabteilung des Mellendorfer TV bietet Interessierten die Möglichkeit mit oder ohne Vorkenntnissen – in jedem Fall aber mit viel Spaß – das Tanzbein zu schwingen. Je nach Erfahrung können Interessierte montags ab in der Jugendgruppe oder in Gruppe eins (Let's Dance-Gruppe (Anfänger)), Gruppe zwei (Fortgeschrittene) oder Gruppe drei (weit Fortgeschrittene und Turniertänzer) einfach mal vorbeischauen und mitmachen (aktuelle Zeiteinteilung unter www.tanzsport-mellendorf.de unter „Training“).
Wer mehrfach die Woche tanzen möchte, kann auch noch am Donnerstagstraining oder im freien Training am Freitag teilnehmen. Neben den Standard- und Lateintänzen steht auch Disco-Fox auf dem Programm. Weitere Tänze wie Tango Argentino, Salsa oder Lindy-Hop werden wechselnd in zusätzlichen Workshops angeboten.