Unfallflucht

Mellendorf. Am Samstagnachmittag bemerkte die Fahrerin eines VW Sharan, dass die Heckklappe ihres Fahrzeuges durch bisher unbekannte Personen beschädigt worden war. Es konnte eine Eindellung festgestellt werden, der Schaden beläuft sich auf cirka 250 Euro. Da die Halterin das Fahrzeug erst am Freitag aus der Werkstatt geholt hatte, muss der Schaden im Laufe des Samstages erfolgt sein. Die Frau hatte ihr Fahrzeug in der Zeit zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Mutter-Kind-Parkplatz der Fa. Famila in Mellendorf abgestellt und danach zwischen 13.45 und 15.15 Uhr auf einem Parkplatz an der Wedemark-Sporthalle , Royeplatz, in Mellendorf. Anhand der vorgefundenen Schäden wäre es möglich, dass das Fahrzeug durch einen Einkaufswagen oder ähnliches beschädigt worden ist. Zeugen, die in dieser Zeit Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Mellendorf in Verbindung zu setzen.