Verein Miteinander.Wedemark lädt ein

Community Dance Projekt ,,Joint Venture" startet

Mellendorf. Der Verein Miteinander.Wedemark lädt ein zum diesjährigen
Community Dance Projekt ,,Joint Venture". Dieses Tanz-Projekt ist, wie schon im letzten Jahr, eine Kooperation des Vereins Miteinander.Wedemark und der Compagnie Fredewess aus Hannover.
Bereits im letzten Jahr wurden sehr erfolgreich in drei Wedemärker Schulen gemeinsame Tanz-Workshops mit geflüchteten und deutschen Kindern und Jugendlichen durchgeführt und dabei durch Tanz und Bewegung wunderbare Momente des Zusammenrückens erlebt. Nun veranstaltet der Verein nach den Herbstferien gemeinsam mit der Compagnie Fredewess das neue Tanzprojekt „Joint Venture“ in der Wedemark. Dieses Projekt startet am 5. November mit verschiedenen Workshops und findet seinen Abschluss in einer gemeinsamen Aufführung aller Teilnehmer am 7. Dezember. Die Teilnahme am Projekt und an den Workshops ist kostenlos. Alle Interessierten sind zur Informationsveranstaltung eingeladen, aber besonders auch Jugendliche, die sich als Teamer für dieses Tanzprojekt ausbilden lassen möchten. Treffen ist am Dienstag, 8. Mai, um 17.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus in Mellendorf, Gilborn 6. Dort wird das Projekt vorgestellt und anfallende Fragen beantwortet. Rückmeldungen bis zum 4. Mai an die E-Mail 3x3dance@web.de.