Weihnachtsreiten

Wedemark. Am 15. Dezember findet in der Reithalle des Reit und Fahrverein Wedemark das traditionelle Weihnachtsreiten statt. Beginn ist um 15 Uhr. Der Nachwuchs des Reitvereins hat viel geübt und es werden mehrere Quadrillen und Darbietungen zu sehen sein. Alle Mitglieder und Freunde des Reitsportes sind herzlich eingeladen. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.
Der Vorstand und die Mitglieder freuen sich über zahlreiche Besucher und bestimmt kommt auch diesmal der Nikolaus mit etwas Süßem für die kleinen Reiter. Bei gemütlichem Zusammensein mit Kaffee und Kuchen können die Besucher Darbietungen der Reiter und Reitschüler des Vereines bewundern. Über uchenspenden und zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen. Auch für die Kleinen wird viel geboten. Eventuell kommt ja sogar der Nikolaus.