Zehn Jahre Gut Betreut im Alter

Gemeinnütziger Verein Senioren Engel Wedemark feiert Geburtstag

Wedemark. Aus der Gründung des „Bündnisses für Familie“ am 11. Juli 2007  ging auch die Gründung des heutigen gemeinnützigen Vereins Senioren Engel Wedemark hervor.
Nach über einjährigen Vorbereitungen, Verhandlungen, vielen internen Sitzungen und der Suche nach Vorstandsfrauen, Betreuerinnen und Betreuern für die Gründung eines gemeinnützigen und im Vereinsregister eingetragenen Vereins können die Senioren Engel nun auf ihr zehnjähriges Bestehen zurückblicken.Das möchte der Vorstand am heutigen Sonnabend von 14 bis 18 Uhr im Mehrgenerationenhaus Mellendorf, Gilborn 6 (Berthold-Otto-Schule) mit den Betreuten  feiern. Interessenten an der Arbeit des gemeinnützigen Vereins Senioren Engel Wedemark sind herzlich eingeladen.