Zeugin gesucht

Diebstahl im famila-Markt am 20. Juli

Mellendorf. Aufgrund der Presseveröffentlichung meldete sich gestern ein Zeuge bei der Polizei Mellendorf. Der Mann gab an, zur möglichen Tatzeit gegen 4.10 Uhr, auf dem Parkplatz des Famila-Marktes, direkt vor der Eingangstür, zwei dunkle Fahrzeuge gesehen zu haben, als er selber dort mit seinem Fahrzeug vorbeigefahren sei. Diese Fahrzeuge hätten ihn dann im Bereich Gailhof auf der L 310, Richtung Anschlussstelle Mellendorf sehr zügig überholt und seien auf die A 7, Fahrtrichtung Hannover gefahren.
Zu Personen konnten keine Angaben gemacht werden, bei den Fahrzeugen soll es sich um Audi A 4 oder 6 gehandelt haben. Beide Fahrzeuge hatten Kennzeichen aus dem Zulassungsbereich BS. Dem Zeugen war noch in Erinnerung, dass auf dem Fußweg, Fahrtrichtung Bahnhof Mellendorf, vor dem Familia-Markt eine Frau, circa 55 bis 60 Jahre alt, mit einem Fahrrad stand und ebenfalls die beiden Fahrzeuge beobachtete. Die Polizei Mellendorf sucht diese Frau jetzt dringend als weitere Zeugin.