10 Jahre in der Wedemark

Anke Schiffer (zweite von links) mit Familie und Mitarbeiterin Eileen Benn (rechts). Foto: B. Stache

Anke Schiffer Cosmetic Academy und Institut feiert Jubiläum

Mellendorf (st). „Heute besuchten uns viele Stammkunden, aber auch neue Kunden, die uns zu unserem Jubiläum gratuliert haben“, freute sich Anke Schiffer, Inhaberin der Anke Schiffer Cosmetic Academy und Institut. Das 10-jährige Firmenjubiläum wurde am 2. Mai in den Mellendorfer Geschäftsräumen an der Wedemarkstraße 17 gebührend gefeiert. Unterstützt von ihrer Familie und Mitarbeiterin Eileen Benn hatte Anke Schiffer allerlei Aktionen für ihre Kunden vorbereitet. So gab es eine Fotobox für Erinnerungsfotos, eine nostalgische Popcornmaschine, ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen sowie zehn Prozent Rabatt auf Schmuck, Behandlungen und Produkte aus dem reichhaltigen Angebot der Anke Schiffer Cosmetic Academy und Institut. „Ich freue mich auf weitere zehn Jahre in der Wedemark“, erklärte Geschäftsinhaberin Anke Schiffer, die ihre Gäste am Jubiläumstag mit Essen und Trinken sowie kleinen Geschenken verwöhnte.