227 Päckchen für Wunschbaumaktion

Die Verantwortlichen von MPM und GZE freuen sich sehr, dass ihr Aufruf zur Wunschbaumaktion auch in diesem Jahr ein solcher Erfolg war.

MPM und GZE sagen im Namen der Bedürftigen ganz herzlich Dankeschön

Mellendorf/Elze. Auch in diesem Jahr war die Begeisterung der Wedemärker, sich für Ihre Mitmenschen, denen es zu Weihnachten nicht so gut geht einzusetzen wieder überwältigend.Wie schon in den vergangenen Jahren, wurden auch dieses Jahr wieder alle Wünsche der Kinder und Senioren erfüllt, die auf den Postkarten standen, die an den Weihnachtsbäumen an verschiedenen Standorten in Elze und Mellendorf hingen. Insgesamt wurden 227 Päckchen liebevoll oder sogar außergewöhnlich verpackt, sodass sie alle noch pünktlich zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegen, berichtet die MPM-Vorsitzende Silke Tobschall zufrieden. "Wir alle freuen uns, wenn wir Kinderaugen zum Leuchten bringen oder auch im Alter jemand an uns denkt. Daher möchten wir auf diesem Wege allen Spendern, Helfern und Verantwortlichen für ihre Mitarbeit danken. Ohne Sie, wäre diese Aktion nicht durchfürbar", so Tobschall und ihr Kollege Jan Müller vom GZE ernst. Im Namen der Gewerbevereine Mittelpunkt Mellendorf (MPM) und Gewerbezentrum Elze (GZE) wünschen die Vorsitzenden allen Wedemärkern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches neues Jahr.