40 Jahre bei der Volksbank

Jürgen Wache (rechts) überreichte einen Blumenstrauß an Friedrich Bauche, der bereits seit 40 Jahren bei der Volksbank ist.

Kleines Dankeschön für Friedrich Bauche

Bissendorf. Seit vier Jahrzehnten ist der Bissendorfer Friedrich Bauche berufstätig. Auch wenn sich fusionsbedingt der Name seines Arbeitgebers zwischenzeitlich geändert hat, er hat sein gesamtes Berufsleben bei der Volksbank verbracht. Am Montag, den 2. April 1973 trat er seinen Dienst bei der damaligen Volksbank Burgdorf an. In der Wedemark ist er vorrangig als Leiter der Geschäftsstellen in Bissendorf und Mellendorf bekannt. Heute ist Friedrich Bauche als Bereichsleiter für das gesamte Filialkundengeschäft bei der Hannoverschen Volksbank verantwortlich.
Jürgen Wache, Sprecher des Vorstandes der Hannoverschen Volksbank, gratulierte dem Jubilar in einer kleinen Feierstunde zu dem außergewöhnlichen Ehrentag.