5. Freak of Rock Festival

Botel Blond (Gitarre Nils Kraushaar, Gesang Stephanie Löhr und Drums/Percussion Benjamin Opitz) werden auf dem Freak of Rock-Festival zu hören sein.

Über 400 Leute werden in Abbensen erwartet

Abbensen. Das Festival gibt es nun seit 2009, am Sonnabend, 10. August, wird also das fünfte Freaks of Rock-Festival in Abbensen stattfinden. Veranstalter sind die Mitglieder der Band Standstreifen Aaron Falkenberg (aus der Wedemark ) und Marcel Lübbecke (aus Neustadt a. Rbg. ) welche auch selber spielt. Das Festival beginnt um 15.30 Uhr in Abbensen auf dem Sportplatz. Der Eintritt wird fünf Euro kosten. Dieses Jahr wird es wieder ein vielfältiges Programm geben.
Es spielen dieses Jahr folgende Bands: Standstreifen (Deutsch Rock/ehemals Freaky Bottles); Desaster Area (Metal); WiltWexel (Punk); The Briccs (70er Rock); Kroner (Akustik Rock) und Bottle Blond (Singer/Songwriter). Die Veranstalter hoffen auf viele Zuschauer, die auf die Veranstaltung zum Sportplatz kommen, damit es auch im nächsten Jahr zum sechsten Mal ein Festival gibt.