5000 Euro-Glück beim Gewinnsparen

Mit einem Blumenstrauß überbrachte Mellendorfs Sparkassenfilialleiter Kars-ten Wojke die Nachricht an Hans und Christel Christiansen. Foto: A. Wiese

Ehepaar Christiansen aus Mellendorf konnte sein Glück nicht fassen

Mellendorf (awi). „Noch nie haben wir etwas gewonnen. Und jetzt gleich 5000 Euro!“ Hans (72) und Christel (67) Christiansen aus Mellendorf können ihr Glück gar nicht fassen. Sie haben mit ihrem PS-Los beim Gewinnsparen der Sparkasse einen Volltreffer gelandet. Mellendorfs Sparkassen-Filialleiter Kars-ten Wojke brachte gestern Mittag die freudige Nachricht. „Unser Leben lang haben wir hart gearbeitet“, macht Hans Christiansen deutlich, wie viel dem Ehepaar der Gewinn bedeutet. Und trotzdem bekommt den größten Batzen der Sohn, der sich gerade eine Wohnung einrichtet. „Aber wir fahren eine Woche nach Büsum“, stellt Christel Christiansen unumstößlich fest. Beide versäumen nicht, der Sparkasse ein dickes Lob auszusprechen: „Wir sind seit 40 Jahren Kunden und immer sehr zufrieden. Wir werden von den Mitarbeitern immer ganz toll betreut.“