800 Gäste im M1

Stimmung bis in die frühen Morgenstunden bei der Heiligabend-Party im M1.

Heiligabend-Party „wie in alten Zeiten“

Mellendorf. „Das war wirklich wie in alten Zeiten“, so Roger, als er am ersten Weihnachtsfeiertag morgens zum Schlittschuhlaufen kam und sein Ticket löste. Gemeint war die M1-Heiligabend-Party, die in diesem Jahr von gut 800 fröhlich feiernden Menschen besucht wurde.
Super Stimmung, tolle Musik, nur friedliche, freundliche Menschen und eine 100 Meter lange Schlange nachts um 24 Uhr, einfach genau wie in alten Zeiten, so hatte auch Roger es empfunden.
„Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr“, so Eric und sein Team, das dieses Jahr richtig ins Schwitzen kam. „Ich habe DJ Hossa aus Mallorca bereits wieder für den 24. Dezember 2014 gebucht“, so Veranstalter Eric Haselbacher, der immer wieder glücklich ist, dass das M1 auch zu Heiligabend immer wieder ein Magnet für Jung und Alt ist.