96-Trikot bei famila gewonnen

Florine Wernicke (Mitte) freute sich über das Trikot von Hannover 96, das ihr der stellvertretende Marktleiter Mark Rintelmann und die Auszubildende Anni Rinne überreichten. Foto: A. Wiese

Florine Wernicke kannte sich aus

Mellendorf (awi). Eigentlich mag sie zwar lieber Pferde als Fußball, aber die Frage konnte die 14-jährige Florine Wernicke dann doch problemlos beantworten: Wie heißt der neue Trainer von Hannover 96? Das ist Thomas Schaaf, schrieb Florine auf den Teilnahmecoupon des Gewinnspiels im familia-Markt und malte gleich auch noch ein Schaf dazu. Glücksgöttin Fortuna war ihr hold und so wurde gerade ihr Coupon aus den richtigen Antworten heraus als Gewinner gezogen. Damit ist Florine Wernicke stolze Besitzerin eines Hannover 96-Trikots, das ihr am Freitag der stellvertretende Marktleiter Mark Rintelmann und die Auszubildende Anni Rinne überreichten. Ob sie das Trikot jetzt zum Reiten anzieht oder ob es vielleicht doch der Opa kriegt - das wollte sich Florine noch in Ruhe überlegen. Bei famila gibt es jedenfalls auch weiterhin gut sortierte Fan-Artikel von Hannover 96.