A Pinch of Salt

Interessiert verfolgten die Schüler der IGS die Vorstellung des White Horse Theatre.
Wedemark. In diesem Jahr besuchten die Schauspieler der englischen White Horse Theatre Company die IGS Wedemark mit der Komöde A Pinch of Salt. Die Schülerinnen und Schüler des sechsten und siebten Jahrgangs waren von diesem Shakespear's King Lear adaptierte Stück begeistert. Im Englischunterricht hatten die Lehrer und Lehrerinnen das Stück bereits vorentlastet, sodass alle Kinder dem Stück problemlos folgen konnten. Darüber hinaus sprachen die Schauspieler ein sehr deutliches ausgeprägtes British English, sodass kein wirklich Auge trocken blieb. Es war die fünfte Vorstellung des White Horse Theatres an der IGS und auch wie die Jahre zuvor, brachten die Briten gute Laune mit und vor allem englisches Mittelalterflair.