Andy Lee ins M1 verlegt

Andy Lee und seine Band kommen nach Mellendorf und treten am Sonnabend im M1 auf.

Ungünstiges Wetter veranlasst Plan B

Bissendorf (awi). Am Samstag, 2. Juni, ab 20 Uhr wird Andy Lee, der überaus erfolgreiche Sänger, Pianist und Songschreiber im M 1 in Mellendorf und nicht auf der Terrasse des Ice House zu Gast sein. Ein Krisenstab des Organisationsteams hat sich am Montag angesichts der Wettervorhersage kurzfristig entschieden, Plan B aufzulegen, denn das für Freitag angesagte Wetter spricht leider nicht gerade für ein Außen-Event. Aber da mit dem M1 angemessene Ausweichräume zur Verfügung stehen, ist das auch Problem, meint Jochen Haselbacher. Auf jeden Fall kann sich das Publikum auf einen sicherlich tollen Auftritt von Andy Lee und seiner Band freuen. Andy Lee, der Interpret von Rock`n Roll, Rockabilly und Country im Stil von Elvis Presley und Jerry Lee Lewis wird auch an diesem Sonnabend wieder ein Garant für eine begeisternde Darbietung sein. Das Musikprogramm, die Lokalität und das Angebot an Speisen und Getränken versprechen einen tollen Abend an diesem ersten Juniwochenende. Der Eintritt ist frei.