Anhänger Center eröffnet am 30. November

Rüdiger Fritze und seine Lebensgefährtin haben viel Energie und Herzblut in ihr Anhänger Center investiert.

Verkauf, Vermietung und Reparatur von Anhängern aller Art – Zentraler Standort an L 190

Elze (awi). Ein Anhänger Center für die Wedemark – Vermietung, Verkauf und Reparatur an einem zentralen Standort an der L 190 in Elze in branchenverwandter Nachbarschaft – mit dieser Geschäftsidee stöße Rüdiger Fritze in eine Lücke in der Wedemark. Der Bedarf ist da, ist der Inhaber des Anhänger Center Wedemark überzeugt. Am 30. November ist Neueröffnung am Standort Walsroder Straße 13 (auf dem Gelände von Vergölst). Von 12 bis 17 Uhr kann man die rund 30 Anhänger, die zur Vermietung und zum Verkauf bereit stehen, in Augenschein nehmen, ein bisschen essen und trinken und mit Rüdiger Fritze Kontakt aufnehmen. Der Geschäftsbetrieb startet dann offiziell am Montag, 2. Dezember. Dann ist in der Woche täglich von 8 bis 18 Uhr, am Sonnabend von 8 bis 14 Uhr geöffnet. Tatkräftig unterstützt wird Rüdiger Fritze von seiner Lebensgefährtin Manuela Becker. Dass das prima klappt, habe sich bereits bei den Vorbereitungen für die Geschäftsgründung und -eröffnung gezeigt, schickt Fritze ein herzliches Dankeschön an seine bessere Hälfte.
Der Standort inmitten branchenverwandter Betriebe direkt an der viel befahrenen L 190, verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen, sei ein Glücksfall, freut sich Rüdiger Fritze, der ebenfalls in Elze wohnt. Er geht davon aus, dass sowohl der starke Durchgangsverkehr als auch die Nachbarschaft der Discounter das Anhänger Center Wedemark schnell bekannt machen werden. Die Produktpalette reicht vom kleinen zweisitzigen Fahrradanhänger über Fahrradträger und Dachboxen bis zum einachsigen Gründschnittanhänger, größeren Zweiachsern für den gewerblichen Bereich, Kippern, Autotransportern und Pferdeanhängern. Alle Anhänger können gemietet, aber auch gekauft werden. Was nicht vor Ort ist, kann aus Katalogen ausgesucht und kurzfristig bestellt werden. Ein Reparaturservice für Anhänger – auf Wunsch mit TÜV-Abnahme – rundet die Leistungspalette des Anhänger Center Wedemark ab. Der Anfangsbestand von rund 30 Anhängern wird nach Bedarf aufgestockt. Weitere Informationen können Interessenten der Homepage www.anhängercenter-wedemark.de entnehmen. Für die Werkstatt wird Rüdiger Fritze, der selbst eine kaufmännische Ausbildung und langjährige Erfahrung aus seiner Tätigkeit als Betriebsleiter einbringt, noch mindestens eine Fachkraft einstellen, um ein umfangreiches Programm an Service- und Werkstattleistungen garantieren zu können. Zunächst einmal freuen er und seine Lebensgefährtin Manuela Becker sich auf viele neugierige Besucher am Eröffnungstag, 30. November, um ihnen die breite Anhängerpalette präsentieren zu können. Also einfach mal zwischen 12 und 17 Uhr vorbeischauen!