Beautytag als Dankeschön für Mitglieder

Action beim Beautytag bei 360° – Fitness für Frauen: Inhaberin Ilona Tilsner (l.) hier mit dem Hensmanns-Team. Foto: A. Wiese

Ilona Tilsner von 360° – Fitness für Frauen wollte „einfach mal was zurückgeben“

Bissendorf. Es war eine Premiere und sie ist begeistert angenommen worden: Ilona Tilsner, Inhaberin von 360° - Fitness für Frauen wollte ihren Mitgliedern einfach mal etwas von dem zurückgeben, was sie seit drei Jahren von Ihnen an Treue, Aufmerksamkeit und Herzlichkeit bekommt. Und so hatte sie am letzten Sonnabend zum ersten Beautytag eingeladen – für alle Mitglieder und die, die es werden möchten. Denn Freundinnen, Töchter oder Schwiegermütter durften mitgebracht werden. Dass auch das Wetter mitspielte, war ein ganz besonders Bonbon für Veranstalter wie Teilnehmer, denn das kalte Büfett war draußen in einem Pavillon aufgebaut und allein schon von der Optik her ein Knaller für sich. Doch nicht nur für das leibliche Wohl gab es alles, was Frauen gerne mögen, Frau konnte sich rundum voll und ganz verwöhnen lassen: Mit Kosmetik von Melanie Büttner aus Essel und der Produktlinie Mary Kay, mit einer tollen Frisur oder Typ- und Stilberatung vom Team des Friseurs Hensmanns, von der Fußpflegerin der Rats-Apotheke in Mellendorf, Britta Grunenberg, mit Maniküre von Dagmar Schmedt (Fingernagelstudio Hand in Hand). Dazu passend boten das Dessous-Fachgeschäft Naikessous und das Sportgeschäft Haeusser aus Mellendorf ihre Produkte an. Interessanten Schmuck gab es von der Tierhilfe-Hunde-Freiheit-Garbsen zu betrachten, anzuprobieren und auf Wunsch auch zu kaufen. Ohne Terminvergabe hätte das natürlich nicht geklappt, doch rund 50 Mitglieder hatten diese Option im Vorfeld genutzt und genossen das Verwöhnprogramm in vollem Umfang. Wer ohne Termin kam, schwelgte am Fingerfood-Büfett, sah sich beim Modeangebot um und nutzte Lücken im Terminkalender. Die Mitglieder waren jedenfalls des Lobes voll für diesen Beauty-Tag und die Idee von Ilona Tilsner, sich auf diese Weise bei ihren Mitgliedern zu bedanken. Sie ihrerseits bedankte sich für die Unterstützung der Sponsoren und die vielen Proben, die sie für diesen Zweck zur Verfügung gestellt bekommen hatten, zum Beispiel von Hildegard Brauckmann, der Firma Rimpler in Elze, der Firma Caprice in Großburgwedel, der Drogerie Bleich in Bissendorf und anderen. Ilona Tilsner und Sarah Uhlemann und Katrin Ranke aus ihrem Team genossen ihrerseits die Gelegenheit, einmal außerhalb der normalen Arbeitszeit mit ihren Kundinnen gemütlich zusammenzusitzen. Gut möglich, dass dieser Beauty-Tag zwar der erste, aber nicht der letzte war. In Verbindung damit gab es übrigens ein günstiges Dreimonatsangebot für Neumitglieder, das ebenfalls umfangreich in Anspruch genommen wurde und noch bis 31. Oktober gültig ist.