Big Mama kommt wieder

Big Mama & The Golden Ladies treten am 17. November im Landhaus Wietze auf.

Landhaus Wietze bietet seinen Gästen wieder Gospelmusik plus Menü

Bissendorf-Wietze. Am Sonnabend, 17. November, ist Gospel & Soul-Night mit
Big Mama & The Golden Ladies im Landhaus Wietze. „Weil es im letzten Jahr so ergreifend schön und der Abend obendrein gnadenlos ausgebucht war, wird Big Mama noch einmal bei uns auftreten", erklärt Claus Lechner. Big Mama – vielen bekannt aus unzähligen Konzerten in ganz Deutschland und Europa – wird mit ihrem Ensemble Gospelmusik in ihrer schönsten Art präsentieren. Jeder, der sie schon einmal gehört hat, weiß was es heißt, „den Gospel an Leib und Seele zu erfahren“.
Big Mama wird die Zuhörer mit ihren überragenden Gesangsfähigkeiten und ihrer unwiderstehlichen Ausstrahlung in ihren Bann ziehen. Ihre voluminöse, kraftvolle Stimme, ihr Improvisationstalent und die enorme Ausdruckskraft, mit der sie ihre Zuhörer begeistert, wird auch diesmal einen bleibenden Eindruck hinterlassen, ist Lechner überzeugt. Allen Liebhabern dieser Musik, die sie noch nicht kennen, sei sie wärmstens ans Herz gelegt. Und damit der Abend ganz sicher unvergesslich wird, verwöhnt das Team vom Landhaus Wietze die Gäste im Wechsel mit der Musik mit einem exquisiten 4-Gänge-Menü, auch kulinarisch für höchste Ansprüche. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf im Landhaus Wietze.