Bläserklasse spielt auf dem Markt

Wieviele Korken sind in der Laterne? Morgen auf dem Landmarkt können die Besucher noch einmal einen Tipp abgeben. Foto: A. Wiese

Letzte Chance fürs Korken-Gewinnspiel

Bissendorf (awi). Eine Bläserklasse der Realschule spielt am morgigen Donnerstag, 9. Juli, von 15.30 bis etwa 16.15 Uhr auf dem Landmarkt in Bissendorf. Die jungen Musiker der Realschule haben die Marktbesucher schon mehrfach erfreut und auch diesmal freuen sich die Marktbeschicker über die musikalische Einlage für sich und ihre Kunden. Außerdem besteht am Donnerstag zum letzten Mal die Möglichkeit seinen Tipp beim Korkenschätzspiel am Crepes-Stand von Sebastian Manstein abzugeben: Eine Laterne ist mit Korken gefüllt. Wer der genauen Zahl am nächsten kommt, gewinnt einen Preis. Viel Glück!